19.08.2019 22:20

bis zum
03.05.2019
EU-Kommunalkongress „Strukturwandel in der Lausitz“

Mit Dr. Christian Ehler MdEP, Anna Colucci, Oliver Wittke, Stanislaw Tillich und Prof. Dr. Dr. h.c. Reinhard Hüttl
als Referenten.

Quelle: CDU Landesverband Brandenburg
"Mensch Herzberger: Bürger treffen Bürgermeister" - Wahlforum in Zeuthen

Treffpunkt:
Desy Zeuthen
Platanenallee 6
15738 Zeuthen

Bürgermeister Sven Herzberger trifft Kandidaten der Kommunalwahl am Freitag, 3. Mai 2019 auf dem DESY-Campus Zeuthen

In Zeuthen bewerben sich acht Parteien und Wählervereinigungen um Sitze in der Gemeindevertretung Zeuthen. Acht  Wahlprogramme mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Es lässt sich nicht immer einfach herauskristallisieren, wer sich in besonderer Weise für das Gemeinwohl  in Zeuthen einsetzen wird, in welcher Form die entscheidenden Weichenstellungen für die Lebensqualität getroffen werden und wie im Spannungsfeld zwischen den Vorstellungen des einzelnen Bürgers und dem Wohl des Gemeinwesens agiert wird.

Genau hier möchte Bürgermeister Sven Herzberger mit seiner Veranstaltung „Mensch Herzberger: Bürger treffen Bürgermeister“ am Fretiag, 3. Mai 2019, 17:30 Uhr auf dem DESY-Campus in Zeuthen ansetzen. Die Bürgerinnen und Bürgern haben die Möglichkeit,  ihre Fragen direkt an die Kandidaten aller Parteien zu stellen – gemäß dem Motto: Vorausschauend agieren - nicht nur reagieren.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.zeuthen.de

Quelle: CDU Ortsverband Zeuthen