25.09.2020 01:27

16247 Joachimsthal

Starke Frauen für die Stärkung der Frauen – Auf Wanderung in Brandenburg

Liebe Frauen,

starke Frauen setzen sich ein für die Stärkung der Frauen im Land. Vergangenes Jahr haben wir mit der „Wanderung der starken Frauen“ ein neues Format ins Leben gerufen, um engagierte Frauen zusammenzubringen. Mit der 2. Wanderung am Sonntag, den 13. September 2020, um 13.00 Uhr ab Kaiserbahnhof (Bahnhof Werbellinsee, 16247 Joachimsthal)  wollen wir daran anknüpfen und durch die schöne Mark wandern gehen.
Wir wollen ein Zeichen dafür setzen, dass Brandenburg starke Frauen braucht und starke Frauen hat, die sich für die Interessen der Brandenburgerinnen besonders einsetzen.  Seien Sie dabei und kommen Sie mit uns auf Wanderung!

Nach einer Besichtigung des Kaiserbahnhofs gehen wir auf Wanderung entlang des Kaiserweges, zum Aussichtsturm Biorama und nach einem Stopp in der Gaststätte Sepia zurück zum Kaiserbahnhof.
Die entspannte Route umfasst insgesamt ca. 6 Kilometer. Treffpunkt ist der Kaiserbahnhof . Das Ende unserer Wanderung der starken Frauen ist gegen 17.30 Uhr angesetzt.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei unserer Wanderung zu begrüßen!

Kristy Augustin MdL
Landesvorsitzende der FU Brandenburg