29.11.2021 01:25

Webex der CDU-Brandenburg
webex@cdu-brandenburg.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir befinden uns in spannenden Zeiten und in den nächsten Wochen bis zum 26. September geht es um alles. Dabei machen wir als CDU den Menschen in Deutschland ein Angebot, unser Land mit einem Modernisierungsjahrzehnt weiter fit zu machen für die Zukunft. Wir setzen auf wirtschaftliche Freiheit, Fortschritt durch Innovation und Eigenverantwortung und stellen uns gegen Verbotspolitik und mehr Steuerbelastung für die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland.

Und dafür haben wir ein gutes Team um unseren Kanzlerkandidaten Armin Laschet. In der kommenden Zeit werden immer mehr Köpfe des #TeamCDU ins Rampenlicht treten und verdeutlichen, dass wir eine starke Mannschaft für Deutschland haben.

Ein Teil dieser Mannschaft ist Friedrich Merz und wir freuen uns, Sie heute herzlich zu einem digitalen Frühstück zusammen mit ihm einzuladen. Dieses findet am 14.9. in der Zeit von 9 bis 10 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Quelle: CDU Landesverband Brandenburg
Konstituierende Sitzung des Landesvorstandes